home
 
Arbeit
Kunst
Psychologie
Yoga
angebot:
LebensKunstCoaching
für frauen
über herstory
person
arbeit
projekte
links
impressum
 elke werneburg ist diplom-psychologin, ausgebildete psychotherapeutin (klientenzentrierte psychotherapie) 
und ausbilderin in klientenzentrierter gesprächsführung (GF) bei der GwG, köln.
 sie hat 25 jahre als dozentin für psychologie und allgemeinbildung am oberstufen-kolleg der universität bielefeld gearbeitet und zeitweise als ausbilderin für GF im frauenstudiengang der universität bielefeld.
ihre psychologische arbeit ist personorientiert und basiert auf  den von carl rogers entwickelten haltungen 
der empathie, wertschätzung und kongruenz. im zentrum der arbeit stehen die menschliche beziehung und das gespräch.
elke werneburgs besonderes interesse 
gilt den menschlichen träumen.
 sie hat sich in ihrer psychologischen arbeit mit träumen (bedeutung und umgang mit nacht-träumen) über die gesprächspsychotherapie hinaus qualifiziert .
 aktuell arbeitet sie mit den tag - träumen von menschen, ihren fantasien und imaginationen, mit träumen, die menschen hinsichtlich ihrer eigenen persönlichkeitsentwicklung und lebensgestaltung haben. sie praktiziert life- und kunst-coaching und ist dabei, eine kontinuierlich laufende gruppe mit frauen aufzubauen.
"vielleicht ist es interessant, dass ich entscheidende wünsche an veränderung in meinem eigenen leben, z.b. mich verstärkt meiner leidenschaft zur kunst zuzuwenden, 
aus meinen träumen erfahren habe."
infos und kontakt: auto-kultur-werkstatt@web.de
Bitte sende Deine Geschichte an: 
Elke Werneburg - email: art-herstory@web.de