home

 

Arbeit

Kunst
Psychologie

LebensKunstCoaching


über herstory
person
arbeit
projekte
links
Lebenskünstlerinnen leben nahe der Sonne, beschwingt, hingebungsvoll, unkonventionell und frei. Sie fliegen mit eigenen Flügeln und  bringen sich und ihre Träume in ihre Alltagswelten, ( Berufsleben und sonstiges Leben) ein, voller Energie, Konzentration, Anspannung, Gelassenheit - je nachdem. 
Sich selbst wertschätzen, den eigenen Einfällen vertrauen, im Moment wirklich anwesend sein, Spontaneität, Intuition und Fantasie sind ihnen als Fähigkeiten ebenso wichtig wie geplantes und durchdachtes Handeln - aber alles zu ihrer Zeit. 
Die Kreativität als Essenz von Lebenskunst steckt als Potenzial in jedem Menschen, sie gilt es zu entdecken, wiederzufinden oder auszubauen, damit sie im Außen ihren Spiegel finden kann.

Wenn Sie Ihr Leben ausgefüllter, intensiver, abenteuerlicher gestalten und 
erleben möchten oder Sie haben Fragen wie diese:

* was kann ich tun, wenn ich im Privat- oder Berufsleben nicht weiter weiß? 
* wenn ich meine Träume kenne, wie kann ich sie verwirklichen?
* wie kann ich mich, mein Selbst, meine Identität besser in mein Leben integrieren?
* was kann der nächste Schritt sein?
* wie stelle ich mir meinen persönlichen Entwicklungsweg vor?
* möchte ich ihn allein gehen oder gibt es Alternativen?
* wie sehen meine finanziellen Wünsche und Möglichkeiten aus?

dann ist die Lebens-Kunst-Coaching-Gruppe sinnvoll. Egal, ob Sie sie in Zeiten des Feststeckens oder  lebensbegleitend nutzen.

Unter professioneller Anleitung, mit kreativen Methoden und durch Gespräche und Interviews, werden sie lernen, eigene Fragen zu stellen, sie selbst zu beantworten oder unbeantwortet zu lassen. Kooperativ und doch ganz individuell in einer Frauengruppe, für Künstlerinnen und andere Frauen.

Ich vertrete in Theorie und Praxis einen Ansatz der Selbstverwirklichung und möchte dazu beitragen, dass Frauen ihre Autonomie leben, ihre Träume und ihr Selbst verwirklichen; ob in Partnerschaften, Netzwerken oder allein - und Freude dabei haben!

Leitung: Elke Werneburg 
Künstlerin, Psychotherapeutin, Yogalehrerin
auto-kultur-werkstatt (akw), Teichstrasse 32, 33615 Bielefeld
1x monatlich 3 Stunden (abends)
Kosten: pro Gruppe 90 € (70 €)

Infos und Kontakt: akw@auto-kultur-werkstatt.de
fon: 0521/5214528

Bitte sende Deine Geschichte an: 
Elke Werneburg - email: art-herstory@web.de